50 Mods & Widescreen

Nach einer äußerst Arbeitsreichen Woche kann die Homepage nun mit Stolz 50 Mods präsentieren, die mit der deutschen Version von Knights of the Old Republic funktionieren. Außerdem spreche ich in meinen persönlichen Top 10 eine Empfehlung für die Mods aus, die mir persönlich am meisten Spielspaß gebracht haben (Wobei ich zugeben muss, dass der Companion Cube Sonderbehandlung verdient, weil er eine lustige Spielerei zum Spiel hinzufügt). Mods zur Verbesserung der Grafik finde ich eher nebensächlich, weil meiner Meinung nach eine gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmacht - Der Spaß kommt durch das Gameplay.

Dennoch tut es definitiv nicht weh, die Grafik des Spiels etwas mehr Up-to-Date zu erleben, weshalb ich gerade weitere Mods austeste, die Texturen erneuern und neue Shader hinzufügen. Um so glücklicher bin ich daher, einen einfachen Weg gefunden zu haben, Knights of the Old Republic auf einer höheren Auflösung und im Widescreen Modus gefunden zu haben. Die Methode ist so simpel, dass wirklich jeder noch so faule User sie anwenden kann, selbst wenn er vor Modding zurückscheut.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner bisherigen Arbeit und mache mich fleißig daran, weitere Mods für euch zu erforschen.

KotOR im Widescreen Modus spielen

 

Top 10 Mods für KotOR

 

Alphabethische KotOR-Mod-Auflistung

Möge die Macht mit euch sein,

euer BenStormrider

Kommentar schreiben

Kommentare: 0