Mods für KotOR          (Knights of the Old Republic)

Herzlich Willkommen! Du bist also daran interessiert, "Knights of the Old Republic" mit Mods zu spielen? Sehr gut! Du wirst deine Entscheidung garantiert nicht bereuen.

 

Um die richtigen Mods für dich zu finden, schau dir doch erstmal meine Top 10 Mods für "Knights of the Old Republic" an, oder gehe direkt in die Alphabetische Auflistung aller von mir getesteten Mods.

Jede Mod hat eine eigene Auswertung von mir bekommen, die du auf der Seite der Mods durchlesen kannst, um die richtigen Mods für dein Spielvergnügen zu finden.

 

Wenn du interessiert bist, lies dir meine Anleitung zum Installieren von Mods durch, um die neuen Inhalte aus den Mods in dein Spiel integrieren zu können. Es ist wirklich ganz einfach!

Einige Tools machen es sogar noch einfacher!

 

Sicher möchtest du "Knights of the Old Republic" auch gern optisch auf einem zeitgemäßeren Stand erleben? Benutzerfreundliche Programme und Plug-Ins machen eine höhere Auflösung und einen Widescreen-Modus möglich, oder sogar den Einbau moderner Shader und Film-Effekte in das Spiel durch ein ReShade, was allerdings die Hardware-Anforderungen an euren Computer enorm erhöht.

 

Erlebt "Star Wars: Knights of the Old Republic" wie noch nie zuvor!