Anleitung zum sammeln von Gefährtenkommentaren

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich absolut verrückt nach KotOR. Man kann es so oft spielen und dabei andere Ziele setzen: Gut sein, Böse sein, Immer das Gegenteil antworten von dem was man eigentlich antworten würde. Dann kann man das Spiel noch mit Mods aufpolieren, wie ich in einem anderen Threads gezeigt habe.
Auf der Suche nach einem weiteren Grund es noch einmal durchzuspielen, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, das ganze Spiel akribisch nach Kommentaren eurer Mitstreiter zu untersuchen. Ich spiele jeden Abschnitt mit jedem Charakter und mache mir jedes Mal eine Notiz wenn irgendjemand unaufgefordert den Mund aufmacht. Für die Planeten, die ich bereits abgegrast habe, schreibe ich Anleitungen, wann ihr welches Gruppenmitglied bei euch haben solltet.
Wenn ihr euch nach dieser Anleitung orientiert, dürftet ihr so gut wie kein Kommentar im Spiel verpassen. Und je mehr eure Gefährten reden, desto lebendiger wirken sie ja auch, stimmt's?

 

 

Überall
Bestimmte Charaktere fangen Gespräche miteinander an, wenn ihr mit ihnen herumlauft:
1. Wenn Mission mehr über sich verrät, mischt Zaalbar sich ein.
2. Carth und Canderous
3. Bastila und Mission
4. Jolee und Carth
5. Canderous und Bastila

 

Klickt die Buttons um Anweisungen für die einzelnen Planeten aufzurufen: