Easy Swoop Racing

by Darth 333

Sind die Swoop-Rennen beim ersten Mal noch unterhaltsam, gehen sie einem spätestens beim zweiten Durchspielen gehörig auf die Nerven. Mann muss die Rennen zwar nicht zwingend alle schaffen, um das Spiel abzuschließen, aber schließlich büßt man dadurch Credits undErfahrungspunkte ein. Außerdem will man schließlich alles im Spiel mitnehmen, aber will man dafür ein Dutzend mal frustriert in irgendwelche Hindernisse rammen, bevor man eine Bestzeit schafft, wenn überhaupt? Nein! Und nicht auszudenken wenn man im Let's Play 20 Mal an der Bestzeit scheitert...

Zum Glück gibt es den Easy Swoop Mod, der die Strecken auf Tattooine und Manaan kurzerhand umbaut, sodass ihr nichts mehr tun müsst, als geradeaus in eure Bestzeit zu beschleunigen. Ist natürlich schon ein bisschen gecheatet. Aber Wer Rennspiele bevorzugt, kann ja Need for Speed spielen...

 

+ Ermöglicht die Erfüllung von den Rennquests auf einfache, Rollenspieler-freundliche Weise.

- Ein bisschen gecheatet ist es ja schon...

Schaut euch die Mod ganz einfach erstmal in meinem Let's Play an: