Juhani Catlike Head Mod

by RedRob41

Diese Mod überarbeitet Juhanis Texturen sodass sie wirklich wie eine atzenartige Cathar aussieht. Als wäre das nicht schon toll genug, hat man bei der Installation auch noch die Auswahl, welche Fellfarbe man denn gerne hätte: Soll sie lieber wie ein Tiger oder ein Löwe aussehen? Ein Panther? Oder gar wie eine Figur aus James Camerons Avatar Film?

Juhanis Kleidung sieht ja gar nicht so schlecht aus, oder? Eigentlich schade, ihr so eine langweilige Jedi-Robe anzuziehen. Diese Mod fügt außerdem zwei neue Kleidungen für Juhani hinzu, die beide einen Rüstungswert besitzen und nach dem ersten Gespräch mit Juhani auf der Ebon Hawk gefunden werden können. Das Design ist an Juhanis Ursprüngliches Outfit angelehnt.

 

+ sehr guter Reskin von Juhani mit Auswahl für den Spieler je nach Geschmack. Außerdem neue Items mit individuellem Design, die im Spielverlauf gefunden werden können.

Schaut euch die Mod ganz einfach erstmal in meinem Let's Play an: