Mandalorian Ultimate Mod

by Shem

Was stört Star Wars Fans an Canderous Ordo? Dass er ein Mandalorianer ohne Rüstung und Maske ist. Wer je die Bücher von Karen Traviss gelesen hat, weiß wie wichtig die Beskar'gam (Eisenhaut) in der Mandalorianischen Kultur ist. Die Mandalorian Ultimate Mod behebt diesen Misstand und noch viele weitere:

Der fehlende Glanzeffekt auf mandalorianischen Rüstungen wird hinzugefügt.

Canderous bekommt zum Spielstart seine eigene Pechschwarze Beskar'gam.

Der Spieler kann Taris Mandalorianische Rüstungen finden, die ihn beim Ausrüsten wie einen Mandalorianer aussehen lassen.

Als Preis für die neuen Items werden sämtliche Mandalorianer im Spiel allerdings um einige Stufen schwerer im Kampf zu besiegen sein. Die Mod ist also mit Vorsicht zu genießen und für Hauptcharaktere mit schweren Rüstungskenntnissen und niedriger Geschicklichkeit empfohlen, damit die Rüstungen auch eingesetzt werden können.

 

+ Erschafft eine großartige Rüstung für Canderous und mandalorianische Rüstungen in allen 3 Farben können gefunden werden.

- Macht die Kämpfe mit Mandalorianern schwerer. Die Rüstungen sind allerdings auch sehr mächtig.

Schaut euch die Mod doch einfach in meinem Let's Play an: