Quanon's Lightsaber Pack

by Quanon

Diese Mod fügt vier einzigartige Lichtschwerter zum Spiel hinzu, die an verschiedenen Orten im Spiel zu finden sind, nachdem man bestimmte Dialoge durchlaufen hat. Die Waffen sind nicht aufrüstbar, haben aber ganz eigene, spezielle Werte und einzigartige Designs.

Ich habe einen Patch gemacht, um den Mod mit der deutschen Version kompatibel zu machen, sodass die Waffen auch Namen und deutsche Itemtexte anzeigen. Zum Installieren des Patches, fügt bitte einfach die Patchdateien in euren Override Ordner ein, nachdem ihr die Mod installiert habt und stimmt zu, Dateien zu ersetzen.

Hinweise auf die Fundorte der Lichtschwerter findet ihr in der Readme der Mod. Vielleicht wollt ihr aber selbst nach ihnen suchen.

 

+ Vier neue, einzigartige und hübsche Lichtschwerter im Spiel.

- Die Lichtschwerter sind möglicherweise zu mächtig für einige geschmäcker und lassen ihre Spielwerte nicht verändern.

Oder schaut euch die Mod ganz einfach erstmal in meinem Let's Play an: