Segan Wyndh's Lightsaber

by chainz2da

Diese Mod liefert uns einen Satz besonderer Lichtschwerter, die einen gebogenen Griff im Stile von Count Dooku haben. Außerdem haben die Schwerter besondere Fähigkeiten, die aber nicht overpowered sind. Der Spieler muss außerdemfür die Schwerter arbeiten: Sprecht mit dem Kartenverkäufer auf Manaan, der euch den Auftrag erteilt, die Swoop-Rennen zu gewinnen. Werdet manaans Swoop-Champion und die außergewöhnliche Lichtschwert-Technologie von Segan Wyndh steht euch zur Verfügung.

Die Mod hat Item-Texte und Dialoge auf Englisch, die nicht zwingend mit der deutschen Version des Spiels funktionieren müssen.

Ich habe aber einen Patch gemacht, der die Mod übersetzt und mit dem deutschen Spiel kompatibel machen sollte. Dazu nach Installation der Mod einfach die Patch-Dteien in den Override Ordner verschieben und die alten Dateien überschreiben.

Die Alternative besteht darin, das Language Converter Tool zu verwenden, um die englischen Dialoge im deutschen Spiel sichtbar zu machen.

 

+ Mehr als nur Credits für das Bestehen der unsäglichen Swoop-Rennen. Neue, coole Lichtschwerter.

- Benutzt eine 2da-Datei ohne Installer, was ohne Benutzung des 2da Converter/Merger Tools zu inkompatiblität mit vielen anderen Mods führt.