KotOR Savegame Editor

by tk102

Der KotOR Savegame Editor kann eure Spielstände vielseitig verändern.

 

Ich selbst verwende ihn meistens dazu, mein Inventar zu manipulieren, um Gegenstände aus Mods zu bekommen, die ich mir sonst über die Cheatkonsole hätte beschaffen müssen.

Aber auch Fähigkeiten und Talente kann man hinzufügen oder herausnehmen, sodass man zum Beispiel spät im Spiel noch Talente austauschen kann, weil man eine frühere Entscheidung beim Leveln bereut.

 

Im Grunde genommen kann man sogar ein ganz fieser Cheater sein und sich Klassenstufen und übermäßig viele Fähigkeiten und Talente dazu editieren, dazu sämtliche Items und einen Haufen Credits. Aber wo bleibt da der Spielspaß?

 

Wie bereits erwähnt ist der KSE ein nützliches Tool für Mods wie die Keldor Maske, die Slipstream Saber Hilt oder den Weighted Companion Cube, um an die Items zu gelangen, die von diesen Mods hinzugefügt werden.

 

Wenn ihr den KotOR Savegame Editor benutzt, hinterlasst dem Autor bitte euren Dank, wenn ihr das Tool herunterladet!