Brotherhood of Shadow: Solomon's Revenge

by Silveredge9 + Team

Mit fast 700 MB ist dies die größte Mod, die es zu Knights of the Old Republic überhaupt gibt. Mit 10 - 20 Spielstunden, neuen Items, Charakteren, Maps, Designs und einer spannenden Handlung sollte man eigentlich eher von einem inoffiziellen Add-On reden. Bei KotOR-Spielern im englischen Sprachraum ein absolutes muss, ist diese Mod bei deutschen Spielern nicht sonderlich bekannt, nicht zuletzt weil sie mit der deutschen CD-ROM Version des Spiels nicht gut funktioniert, weil keine Texte angezeigt werden. Die Download-Version von KotOR liest aber immerhin die Dialog-Texte aus und macht die Erweiterung somit spielbar für alle, die der Englischen Sprache mächtig sind.

 

Wer auch die Item-Texte gerne lesen würde oder sich grundsätzlich eine deutsche Version der Erweiterung wünscht, der sollte dieses Übersetzungsprojekt auf Kickstarter Unterstützen: Bruderschaft der Schatten: Solomons Rache

 

+ Bis zu 20 Stunden mehr Abenteuer in SW:KotOR! Professionell gemacht und mit guten Charakterdesigns versehen. Fantastische, spannende Handlung!

- Leider gibt es ein paar Text-Probleme mit der deutschen Version. Neue Charaktere und Charakterdesigns benötigen eine veränderte Appearance.2da Datei, wodurch kompatiblitätsprobleme mit anderen Mods auftreten können die die gleiche Datei verändern (Das Spiel wählt dann falsche Texturen für NPCs und manchmal fehlen Köpfe)

Schaut euch den Mod doch einfach in meinem Let's Play an: