Keldor Mask

by DarkLordXana

Wer schon immer als Keldor spielen wollte, wird mit dieser Mod beinahe glücklich: Statt eines Skins für den Charaktergenerator bietet dieser Mod ein Item, das auf dem Kopf ausgerüstet werden kann und im Endeffekt ein Helm in Keldor Form ist, Der das Gesicht des Spieler komplett verbirgt. Dazu verstärkt das Item noch Machtfähigkeiten, um die Keldor Species wiederzuspiegeln. Optisch seid ihr also Keldor, aber in vielen Sequenzen zeigt das Spiel den Charakter ohne den am Kopf ausgerüsteten Gegenstand, und so wird der Charakter eben ab und zu doch noch in einen menschlichen Charakter verwandelt. Eine interessante Alternative zu einem Charakterskin.

 

+ Charakter mit Keldor-Optik und Item mit guten werten.

- Item wird in einigen Sequenzen leider "abgelegt". Die Shader des Items sind stark eingestellt, sodass schon ein bisschen Schattenwurd die komplette Maske schwärzt.

Schaut euch die Mod ganz einfach erstmal in meinem Let's Play an: